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Senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen vertraulich direkt an Frau Sandra Schulte via E-Mail: schulte@abendsekretariat.de.


Für unsere Kunden: Als eigenständige Marke stellen wir Ihnen bei Personalengpässen und saisonbedingten Arbeitsspitzen gerne unsere Mitarbeiter im 24-Stunden-Einsatzbereitschaftsdienst zur Verfügung.

Guideline:
  • Vermittlungsprovision für eine erfolgreiche Vermittlung
  • 24-Stunden-Erreichbarkeit
  • SMS-Benachrichtigung, Springer-Bereitschaft
  • bis zu einer Woche vor Arbeitsbeginn umdisponierbar
  • auf Rechnungsbasis zuzügl. MwSt.
Buchen Sie DAS ABENDSEKRETARIAT als Adhoc-Hilfe im 24-Stunden-Bereitschaftsdienst gleich mit! Hier Ihre Vorteile im Überblick:
  • Bürosoforthilfe, kurzfristige Einsatzfähigkeit im Bedarfsfall (Urlaub oder Krankheit des Stammpersonals)
  • auch am Wochenende und für Messeeinsätze buchbar
  • Persönliche, Telefonische, Online-Erreichbarkeit sowie Bearbeitung der Kundenwünsche und Probleme

Kontakt Abendsekretariat
SOS-Büro-Mobil-Hilfe per SMS: +49 (0)162-49 48 818

Für Bewerber: Leute, die wir gerade suchen, siehe rechts.

Wir wollen Leute finden, die zu unserer Kultur passen. Und Kreativität hält sich nicht an Bürozeiten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

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