Im Direktvertrieb:

Privatsekretär/in (PA) auf Reisen
Europa, Asien, USA


DAS ABENDSEKRETARIAT sucht:

Zur Zeit haben wir leider keine freien Stellen.
Eine Stadt wie München pocht am Puls der Zeit. Die Arbeitswelt von morgen bevorzugt Personal, das sich in mehreren Jobs qualifiziert hat. Wir betreiben Crossmedia via Mundpropaganda und sind wie Xing & Facebook: Praktisch, demokratisch, lebensbejahend. Das macht Spaß. Wir sind kontaktfreudig mit Nonchalance. Professionell. People halt und haben nur ein Ziel: Den Erfolg unserer Kunden.

DAS ABENDSEKRETARIAT als spezialisierter Personaldienstleister in den Bereichen Sekretariatsservice, Finance, Vermögensverwaltung, Rechnungswesen, Controlling, Personal, Mode, Marken, Messe, Einkauf, Vertrieb, Assistenz und (Abend-)Sekretariat übernimmt im Auftrag renommierter Unternehmen aus Wirtschaft, Industrie, Dienstleistung und für anspruchsvolle Privatpersonen die Bewerbervorauswahl und die passgenaue Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Erfolgreiches Wirtschaften erfordert eine kluge Personalentscheidung. Lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns über Ihren Anruf.

DAS ABENDSEKRETARIAT als führender Empfangsdienstleister. Unser umfassendes Leistungsspektrum im Bereich Office, Bürodienstleistung, Vertrieb und Handel ermöglicht es, dabei das Ganze im Blick zu haben. Sie können sich voll und ganz auf das Tagesgeschäft konzentrieren. Die Buchhaltung und die Büroarbeit erledigt sich quasi von allein -mit uns- mit einer kleinen Kernmannschaft und einem Team von "festen" freien Mitarbeitern sichern wir kurze Reaktionszeiten und ein breites Erfahrungsspektrum ab, das optimal Kundenanforderungen erfüllt. Unsere Kunden bezahlen durch intelligente Aufgabenteilung und Ressourcenausnutzung lediglich die Köpfe, die für sie arbeiten.

Für unsere Kunden: Als eigenständige Marke stellen wir Ihnen bei Personalengpässen und saisonbedingten Arbeitsspitzen gerne unsere Mitarbeiter im 24-Stunden-Einsatzbereitschaftsdienst zur Verfügung.

Guideline:
  • Vermittlungsprovision für eine erfolgreiche Vermittlung
  • 24-Stunden-Erreichbarkeit
  • SMS-Benachrichtigung, Springer-Bereitschaft
  • bis zu einer Woche vor Arbeitsbeginn umdisponierbar
  • auf Rechnungsbasis zuzügl. MwSt.
Buchen Sie DAS ABENDSEKRETARIAT als Adhoc-Hilfe im 24-Stunden-Bereitschaftsdienst gleich mit! Hier Ihre Vorteile im Überblick:
  • Bürosoforthilfe, kurzfristige Einsatzfähigkeit im Bedarfsfall (Urlaub oder Krankheit des Stammpersonals)
  • auch am Wochenende und für Messeeinsätze buchbar
  • Persönliche, Telefonische, Online-Erreichbarkeit sowie Bearbeitung der Kundenwünsche und Probleme

Kontakt Abendsekretariat
SOS-Büro-Mobil-Hilfe per SMS: +49 (0)162-49 48 818

Für Bewerber: Leute, die wir gerade suchen, siehe rechts.

Wir wollen Leute finden, die zu unserer Kultur passen. Und Kreativität hält sich nicht an Bürozeiten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

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